INNERE BILDER

 

UNS SELBST SEIN Elegant und leicht durch Leben zu gehen, wünschen sich jeder ... aber Ängste, familiäre Muster, Krankheiten, Krisen und Konflikte blockieren uns im Alltagsleben ... das Leben wird mühsam und belastend.

HINSCHAUEN Wir schauen uns dieses Belastende an, indem wir uns mit unseren inneren Bilder befassen. Jeder Mensch hat eigene sogenannte innere Bilder und Vorstellungen von den Beziehungen, in denen er lebt, sei es in seiner Familie oder in seiner Arbeit und von der Welt, der er begegnet: Diese inneren Bilder stellen wir auf und entwickeln ein vertieftes Verständnis für die Muster und Dynamiken in unserem Umfeld, die unser Leben aus dem Unbewussten steuern. Dieses Sichtbarmachen ermöglicht es, uns aus alten Mustern zu lösen.

VERWANDELN Durch den Umgang mit unseren inneren Bildern wird das Belastende verwandelt und eröffnet uns neue Wege zu handeln und zu sein. Unsere Belastungen werden so zu hilfreichen Wegweisern auf dem Weg zu uns selbst. Eine schöne Möglichkeit, uns zum Ganzen zu entfalten.

 

Familienstellen  |  Theta  |  Tiefenbilder 

Atelier am Wind / Innere Bilder  ·   irenenovakluescher.ch